Allgemeine Information Workshop

****************************************************

 

Bei meinen “Workshops” bzw. “Stempelpartys” hast Du die Möglichkeit, die Vielfalt der Stampin Up! Produkte kennenzulernen und auch selbst auszuprobieren.

Beim “Workshop” werden wir bei mir zu Hause in Oberursel zu bestimmten Themen 3-4 verschiedene Projekte basteln. Es können zum einen Karten, Verpackungen oder andere kreative Sachen mit Stampin Up! Produkten sein.

Gerne kannst Du natürlich auch im Anschluss an den Workshop noch die entsprechenden Kataloge welzen und wenn Du möchtest, kannst Du natürlich auch noch die Produkte von Stampin Up! bestellen.

 

Bei einer “Stempelparty” lädst Du als “Gastgeberin” Freundinnen ein und ich komme zu Dir/Euch und zeige Euch die Produkte von Stampin Up! und wir gestalten ein paar kleine Projekte, damit Ihr die Produkte kennenlernen und ausprobieren könnt.

Als “Gastgeberin” hast Du die Möglichkeit, exklusive Gratisprodukte zu bekommen. Durch den, an diesem Abend erzielten Umsatz sammelst Du Gastgeberinnen-Euros, die Du in tolle Produkte eintauschen kannst. Einige Produkte gibt es dabei exklusiv nur für Dich als Gastgeberin!

Du würdest gerne eine Stempelparty ausrichten und wohnst in der Nähe von Oberursel/Ts., dann melde Dich bei mir – manug@online.de !

 

Bitte denke immer daran, dass weder beim Workshop noch bei der Stempelparty es eine Kaufverpflichtung gibt.

***

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.