...Erste Hilfe Paket...

Hallo zusammen,


wow, momentan geht es bei mir wieder Schlag auf Schlag und es wird immer wieder etwas neues fertig in meinem kleinen Bastelreich.


Diesmal durfte ich Erste-Hilfe-Pakete machen, in die die typische Handtaschenapotheke passt. Also Pflaster, Creme, Tabletten usw. Ich hatte schon lange die Idee solch eine Tasche zu machen, allerdings kam immer etwas dazwischen, wie es eben so ist. Aber diesmal hat es geklappt und ich konnte sogar noch welche für meinen kleinen Shop machen. 


Zu der kleinen Handtaschenapotheke kam dann noch ein Soforthilfe-Anhänger dazu. Hier passt eine Tablette rein, die man im Notfall immer an der Frau/Mann haben sollte. Und am Schlüsselbund ist sie immer mit dabei.

Diese Täschchen werde ich nun auch noch für Einkaufswagenchips machen.

Das CoolPack ist ja keine Neuheit mehr und ist als fester Bestandteil schon in meinem Sortiment aufgenommen.


Das gesamte Paket gibt es zu einem Komplettpreis für 20€ in meinem Shop. Oder natürlich auch einzeln erhältlich.


Viele Grüße und noch einen schönen Abend!

Manuela

Kommentar schreiben

Kommentare: 0