...nach dem Markt ist vor dem Markt...

Hallo zusammen,


wie schon die Überschrift sagt, nach dem Weihnachtsmarkt ist vor dem Weihnachtsmarkt. Und genau in dieser Woche befinden wir uns gerade.


Das letzte Wochenende im Hessenpark war toll, viele liebe Kunden die das ein oder andere mit nach Hause genommen haben. Da aber bereits schon nächstes Wochenende (Nikolauswochenende) einer unserer liebsten Weihnachtsmärkte direkt vor der Tür steht, müssen wir noch ein paar Teile nachproduzieren.


Hier ein paar Bilder, die ich gemacht habe, bevor es los ging:

Falls Ihr auch noch das ein oder andere für Euer Weihnachtsfest als Geschenk oder auch einfach nur so benötigt, so meldet Euch bei mir, denn momentan liegt die Lieferzeit für Einzelanfertigungen bei ca. 2 Wochen - also noch pünktlich bis Weihnachten!


Viele Grüße und vielleicht sehen wir uns auf dem Weihnachtsmarkt in Bad Soden!

Wer von Euch kommt mich denn besuchen?


Eure


Manuela