...noch ein Set und eine neue Mütze...

Hallo zusammen,


die letzten beiden Wochen habe ich noch ein neues Set gemacht. Auf Facebook habe ich es bereits gezeigt und will es nun auch hier zeigen.

Das Set ist für ein Geschwisterpaar. Die große Schwester bekommt das Shirt und das Neugeborene wird mit Ihrem ersten Paar Krabbelpuschen ausgestattet. 

Den Schriftzug "grande Soeur" habe ich mit meinem neuen Spielzeug, der Cameo gemacht und dann auf den Stoff gebügelt. Hier ist also jeder Schriftzug möglich.


Nachdem wir gedacht hatten, die geliebte Sternenmütze sei verloren gegangen musste für meine Kleine eine neue her. Für die neue Mütze habe ich, auch mit der Cameo, das Wappentier unseres Lieblingsvereins ausgeschnitten und auf den tollen rot/schwarz gestreiften Stoff gepresst (das nennt man so ;)). Sie liebt diese Mütze jetzt schon über alles und will die Sternenmütze, die wir natürlich wieder gefunden haben eigentlich gar nicht mehr anziehen.



So und nun fertige ich noch die letzten Sachen an und liefer alle bestellten Sachen aus um während der Herbstfereien (17.10.-02.11.2014) nochmal eine kleine Pause einzulegen um danach für die Winter-/ Weihnachtszeit voller Tatenkraft wieder loszulegen.


Viele Grüße Eure

Kommentar schreiben

Kommentare: 0