Hochzeitspapeterie II

Hallo zusammen,


allen Facebook Fans von Manu'G hatte ich ja bereits am Samstag einen kurzen Einblick von der Hochzeitsdeko gegeben und hier kommen nun endlich alle Bilder.


Die Menü- und Weinkarten haben je ein schmales Glas mit einer Kerze im Inneren, damit sie so schön leuchten, wie auf dem letzten Bild. Die Tischkarten sind zum einen Platzkarten und Gästegeschenk, denn in der Dreiecksverpackung sind 5 Mandeln versteckt - die typischen Gastgeschenke schön verpackt.


Die restliche Hochzeitspapeterie von Sabrina und Stefan gibt es die Tage, denn die Danksagungskarten kommen auch von Manu'G.


Viele Grüße


P.S.: Falls Ihr auch eine besondere Tischdeko für Eure Hochzeit oder sonstige Feierlichkeiten benötigt, so sprecht mich gerne an.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0