...von Anfang an...

Hallo zusammen,

 

die letzten Wochen war es hier etwas ruhiger, denn wir waren in der Sommerpause und somit im Urlaub - aber jetzt mit aufgetankten Akkus wieder da!

 

Heute möchte ich Euch ein Set zeigen, dass ich einem Freund zur Geburt seines Sohnes angefertigt habe.

Da wir früher, ohje, dass ist ja schon ewig und 3 Tag her, zusammen immer ins Stadion gegangen sind und eine wirklich tolle Zeit hatten, dachte ich da muss ein besonderes Set für den kleinen Mann her.

Die kurze Pumphose ist in Größe 62-74 idieal als Geschenk zur Geburt, da sie sowiso mitwächst kann man mit der Größe gar nicht daneben liegen. Ich habe mit meinem neuen Plotti noch den Namen aufgebracht, genau wie das Symbol unseres Vereins auf die kleine Knotenmütze.

 

Ich hoffe, dass ich dem Kurzen damit die Wahl seines Lieblingsvereins etwas leichter gemacht habe!

 

Von Anfang an - Adler sein...

 

Viele Grüße

Kommentar schreiben

Kommentare: 0