...Puppenwickeltasche...

Hallo zusammen,

 

ich hatte großes Glück und durfte letzte Woche die Puppenwickeltasche von "Lene mene muh" probe zu nähen. Den Schnitt gibt es bereits auch schon für die Mama´s als richtig große Wickeltasche. Leider brauchen wir ja keine mehr...

Da wir aber immer mal eine Tasche für die Kurze brauchen, die sie entweder mit zur Übernachtung bei Oma oder auch mal als eigene Handgepäcktasche benutzen kann, kam mir die eigentlich als Puppenwickeltasche gedachte Tasche ganz recht.

Den gepunkteten Jeans Stoff hatte ich mir mal gekauft ohne eine bestimmtes Projekt zu haben. Aber wie es immer so ist, jedes Töpfchen findet irgendwann sein Deckelchen! Der Stoff passt wie die Faust aufs Auge in Kombination mit dem Eulenstoff, oder was meint Ihr?

 

Auch die Kleinsten Brauchen eine Handgepäcktasche - wir Muttis müssen nicht immer alles schleppen, oder :)

 

Liebe Grüße

 

 

Manuela

 

Das Schnittmuster gibt es seit Sonntag bei Lene mene muh hier: http://de.dawanda.com/product/64951295-E-Book-MiLana-Puppen-Wickeltasche 

Ein Absolut tolles E-Book, dass man auch als Anfänger einfach nähen kann!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0