...Brunnenfest 2014...

Hallo zusammen,

 

ich möchte diesen Post kurz nutzen um mich ganz herzlich bei den Besuchern des Brunnenfests vergangenes Wochenende zu bedanken.

Es waren so viele liebe Stammkundinnen (meist sind es ja Frauen ;)) da, die mich besucht haben und mit denen ich das ein oder andere Schwätzchen gehalten habe. 

Natürlich möchte ich mich auch bei den lieben Leuten bedanken, die bei mir eingekauft haben und denen ich mit der ein oder anderen Schache das Leben etwas bunter gemacht habe. Denn bunt und farbenfroh war der Stand allemal wieder....

 

Ich lasse jetzt ein paar Bilder sprechen... 

Es waren wirklich wieder 2 tolle Tage bei unserem "Heimspiel" in Oberursel, wo wir ja nur 2 Straßen um die Ecke wohnen.

Auch der spätere Gang über das Brunnenfest mit seinen Fahrgeschäften hat sich gelohnt, denn leckeres Essen und Trinken gab es für uns und die Kurze durfe sich noch am Karusell die Zeit vertreiben.

 

Ein paar Sachen haben wir noch da, also wer noch etwas benötigt, oder hier sieht, dass er bei mir sonst noch nicht gesehen hat, darf mich gerne anschreiben, bevor wir Anfang Juli in eine kurze Sommerpause gehen um neue Kreativität zu sammeln.

 

 

 

Manuela

Kommentar schreiben

Kommentare: 0