...Hochzeits-Goodies...

Hallo zusammen,

 

die letzte Woche habe ich auch noch an diesen Hochzeits-Goodies gewerkelt. Die 30 Stück sind mit einem kleinen Merci Täfelchen gefüllt, die ich nun endlich auch hier bei uns in der Gegend gefunden habe.

Den Kreis habe ich mit dem PC bearbeitet und dann gedruckt und gestanzt. Der Rest war ebenfalls viel Stanzarbeit und ein wenig stempeln, bis auf den Hintergrund.

Die Kombination lila/Savanne - weiß gefällt mir auch sehr gut. Hochzeit muss nicht immer klassisch rot/weiß sein.

 

Ich hoffe dem Hochzeitspaar gefallen die Goodies für Ihren Gästen genauso gut wie mir und meiner lieben Kundin.

 

Ich wünsche Euch nun einen schönen Sonntag!

 

 

Manuela

 

P.S.: Falls Ihr als Trauzeugin, Trauzeuge oder Hochzeitspaar

noch Gästegoodies oder alles zum Thema Papeterie rund ums Thema Hochzeit sucht, dann meldet Euch gerne per Mail bei mir unter manug@online.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0