...kurze Pumphose...

Hallo zusammen,

 

die letzte Zeit arbeite ich viel für den bevorstehenden Kunsthandwerker Markt während des Brunnenfestes hier bei uns in Oberursel. Ich freue mich schon sehr darauf, denn es ist immer etwas besonderes im eigenen Ort ausstellen zu dürfen und das Brunnenfest ist ein fester Bestandteil im Oberurseler Kalender.

 

Trotz dem ganzen Stress habe ich mich zum Probenähen bei Lolletroll beworben und ich wurde für die neue "Buxe" auch genommen und durfte den neuen Schnitt auf Herz und Nieren testen. Und ich bin echt begeistert von dem Schnitt, so einfach und doch so schön im Endergebnis.

Die Hose ist toll jetzt für den warmen frühlingshaften Übergang und natürlich den Sommer perfekt und mach eine tolle Figur macht sie auch.

 

Die Affen haben mich einfach angelacht, auch wenn es etwas gedecktere Farben sind, aber ich find den Mix einfach klasse!

 

Ich werde meinen Stoffschrank noch nach anderen Stoffen durchforsten, was ja nicht ganz so schwer sein wird und noch die ein oder andere nähen. Falls Ihr auch Interesse habt, dann meldet Euch bei mir.

 

Ach, und wer gerne selbst näht bekommt das Schnittmuster bei Lolletroll auf Dawanda - das Schnittmuster heißt "Buxe"

 

Liebe Grüße

 

 Manuela

Kommentar schreiben

Kommentare: 0