...Samstag war Workshop...

Hallo zusammen,

 

am Samstag letzte Woche war wiedermal Stampin Up Workshop Zeit und das heißt für mich immer, dass ich die Woche vorher alles vorbereite, zuschneide, Goodies bastel und meine Kisten packe. Das letztere ist für mich immer der reinste Horror! Es gibt für mich nichts schlimmeres, als dass man etwas auf der Austellungskarte benutzt hat und es zu Hause liegen gelassen hat! Ein Glück war dies nicht der Fall und alles war dabei!

Kristin hatte die Basteltafel bereits super vorbereitet und für jeden Platz einen Namensbecher gebastelt - vielleicht wusste sie insgeheim schon, dass ich mir Namen auf Anhieb nicht so gut merken kann.

Wir haben sehr intensiv das Stampin Up Produktset (natürlich auch einzeln erhältlich) "Flower Shop" gestempelt und gestanzt. Das Set ist ein toller Allrounder. Nicht nur Karten kann man damit super gestalten, sondern auch Boxen und die tollen Blumen, die wir gebastelt haben. Der 3D Effekt ist wirklich toll! 

 

Des Weiteren haben wir auch die tolle und allseitsbeliebte Eulenstanze benutzt und eine Karte damit kreiert. Ich hatte meine Karte mit einem Muttertagsstempel versehen, der aber leider aus einem alten Set stammt. Dennoch war es so schön passend zum darauffolgenden Muttertag.

 

Hier kann man super sehen, als was die Eulenstanze noch alles benutzt werden kann, die Pinguine sind nur eine weitere Variante von vielen weiteren, die aus der Eulenstanze gemacht werden.

 

Also letztes Projekt hatten wir uns ein wenig Deko aufs Programm geschrieben. Eine schöne Glasflasche hab ich für jeden mitgebracht und diese haben wir mit ein weinig Papier, Band, einem Etikett und einem schönen Spruch verschönert. Als Inhalt der "Vase" haben wir aus dem Flower Shop Blumen gebastelt. Zu später Stunde haben wir mit der Heißklebepistole und ein wenig Draht die Blumen zusammengesetzt, sodass sie so aussehen.

Wir hatten alle sehr viel Spaß während des Workshops und mit der tollen und leckeren Verköstigung, die geboten wurde - war der Abend mehr als toll!

 

Wer gerne auch solch einen Workshop ausrichten möchte, der kann sich gerne bei mir melden und ich komm mit meinen Kisten gegen einen kleinen Unkostenbeitrag dann zum stempeln zu dir.

Einfach per E-Mail (manug@online.de) an mich wenden.

 

Viele Grüße

 

 Manuela

Kommentar schreiben

Kommentare: 0