...ein ganzes Hochzeitsjahr...

Hallo zusammen,

 

für eine weitere bevorstehende Hochzeit, habe ich für eines der Hochzeitsspiele die entsprechenden Utensilien gewerkelt.

 

12 Paare bzw. auch einzelne Personen werden ausgelost und verpflichten sich dem Brautpaar in einem bestimmten Monat eine Überraschung zu bereiten bzw. dem Brautpaar etwas Gutes zu tun.

Dies kann entweder ein schönes Abendessen sein, ein Kino Besuch, zur Weihnachtszeit einen Weihnachtsbaum kaufen usw.

 

Das Brautpaar bekommt diese Urkunde, die noch während der Hochzeit mit den Namen der ausgelosten Paaren versehen wird.

Die Paare, die die ehre haben das Brautpaar zu überraschen bekommen diese kleinen Erinnerungskärtchen. Es soll ja nicht vergessen werde, dass noch eine Aufgabe aussteht.

 

Ich finde, dass das eine sehr schöne Idee ist!

Im Paket sind 12 Erinnerungskärtchen, die im Inlet mit kleinem Text versehen sind, sowie die entsprechenden Umschläge. Für das Brautpaar gibt es die Urkunde mit den entsprechenden Namen der Paare, die sie überraschen werden.

Wie findet Ihr die Idee dieses Spiels? Ich finde ja, dass es eigentlich kein Spiel im eigentlichen Sinne ist!

 

Ich erinner mich noch gut, wie wir jede Woche, ein Jahr lang, Postkarten mit lieben Wünschen von Familie und Freunden bekommen haben! 

So wird sich das hiermit beschenkte Brautpaar sicherlich auch freuen!

 

Wenn Ihr auch solch ein Hochzeitsgeschenk von mir gestaltet haben möchtet, dann schreibt mich an. manug@online.de 

Farbe und Text natürlich individuell anpassbar.

 

Viele Grüße

 

 

 Manuela

Kommentar schreiben

Kommentare: 0