...zur Hochzeit...

Hallo zusammen,

 

zu einer bevorstehenden Hochzeit durfte ich das Geldgeschenk anfertigen. Nicht in den typischen Farben weiß/rot sondern in weiß/grün. Eine tolle Kombi, die auch super zur Hochzeit passt. Ich hatte sofort ein Bild im Kopf von dem was es werden und wie es aussehen soll.

 

Achtung, hier kommt eine kleine Bilderflut...

 

Das Geschenk sollte die Möglichkeit haben Geld verschenken zu können. Da es sich bei den "Verschenkern" um 4 Pärchen handelt, habe ich alle 4 Seiten so gestaltet, dass sie als Geldfach dienen können. Auf jeder Lasche ist auch noch genug Platz um noch ein paar kurze Worte zu hinterlassen. 

Auf der Torte sind noch Ringe als Topic gearbeitet. Natürlich auch mit Brilli für die Dame.

Ich bin so verliebt in die Box, dass ich sie gar nicht hergeben wollte. Aber letztendlich habe ich sie übergeben und meine Kollegin war genauso begeistert wie ich.

 

Wie findet Ihr sie denn?

 

Ich wünsche Euch noch ein schönes Osterfest mit vielen bunten Eiern.

 

 

 Manuela

 

P.S.: Falls Ihr gerne auch eine solche Hochzeitsbox verschenken möchtet, so könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Kostenpunkt 12,50€

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sabrina (Montag, 21 April 2014 10:14)

    tolle Idee!

  • #2

    Anna Nym (Montag, 21 April 2014 22:21)

    Hallo Manu, also die Sachen, die du bastelst sehen echt immer sowas von klasse aus! Ich bewundere deine kleinen Meisterwerke hier auf der Seite oft. Du hast echt großes Talent. Das musste ich jetzt mal los werden! ;-) Viel Erfolg weiterhin!

  • #3

    Tina Deininger (Dienstag, 22 April 2014 21:07)

    Die Box ist dir wirklich gut gelungen!