...Workshop und Ostern...

Hallo zusammen,

 

meine Urlaubswoche ist schon wieder vorbei und ich muss wieder ran an den Speck! Aber trotzdem will ich Euch nichts vorenthalten, denn ich war letzte Woche wirklich sehr kreativ tätig.

 

Zum einen möchte ich Euch noch ein Projekt meines Workshops zeigen, den ich Freitag in der Alten Wache gegeben habe.

Wir waren wieder eine tolle Gruppe und es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht zu zeigen, wie einfach es doch ist Karten zu gestalten!

 

Hier eine der Karten, die wir gemacht haben:

Als ich Samstag dann meinen Workshop Koffer wieder ausgeräumt habe, hatte ich richtig Lust selbst noch etwas zu stempeln. Ostern steht ja vor der Tür und so habe ich noch 2 kleine Aufträge abgearbeitet.

Ostern ist normal nicht so mein Thema, aber das colorieren der Hasen macht mir so freude, dass die Karten mir dann doch ganz schnell von der Hand gegangen sind und auch schon abgegeben wurden.  Und wie man sehen kann, ich kann es auch nicht lassen Card Boxen zu machen. Love it! Leider gibt es dieses Stempelset "Hasenparade" von Stampin' UP! nicht mehr.

Und noch eine männliche Geburtstagskarte:

So, jetzt reicht es aber mit den Bildern für heute.

 

Bis dahin

 

Manuela

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0