...Pumpi Set...

Hallo zusammen,

 

ich hab die Tage ein tolles Set genäht. Das Set beinhaltet eine Pumphose (deshalb auch die Überschrift), ein Halstuch und eine Beanie. Ich find es so toll, denn der Stoff mit den Piraten ist einfach die Wucht. Deshalb habe ich mir den Stoff auch gleich noch in 3 anderen Farben gekauft, ich konnte einfach nicht anders. Hier mal das gesamte Set:

Da ich noch unbedingt ein Tragefoto von der coolen Pumpi Hose haben wollte, habe ich meiner Kurzen auch noch eine in ihrer Lieblingsfarbe lila mit Äffchen genäht. Das tolle an der Hose ist, dass die Bündchen so lang sind, dass man sie umschlagen kann und die Hose somit mitwächst.

 

Hier mal Tragefotos:

 

Auf dem Zuschneidetisch liegt schon die nächste Hose, diesmal dem Wetter entsprechend eine kurze Pumpi!

 

Freu mich sehr über Feedback von Euch, wie Ihr die Pumphose findet!

 

Viele Grüße

 

Manuela 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0