...meine Goodies für März...

Hallo zusammen,

 

nanu, schon wieder ein Beitrag? JA, ich habe mir ganz groß auf die Fahne geschrieben wieder mehr zu schreiben! Ich hoffe es klappt auch, denn meist komme ich entweder nicht dazu die Sachen, die bei mir raus gehen zu fotografieren, oder ich hab einfach keine Zeit um etwas zu schreiben. Mein Antrag zum 48 Stunden Tag ist leider noch nicht genehmigt worden.

 

So nun aber mal zum eigentlichen, was ich Euch heute zeigen mag. Nämlich meine Goodies, für meine lieben Besteller im März. Ich mag es sehr immer eine Kleinigkeit ins Päckchen oder in die Tüte zu legen!

 

Diesen Monat, ein wunderschöner Frühlingsmonat, gibt es für jeden eine Rose von mir.

Die Rose wird aus Papier mit der neuen Stampin' UP! Bigz Stanze Spiralblume aus dem Frühlings- / Sommermini zuerst gestanzt und dann ensprechend gedreht. Noch ein wenig "Grünzeug" dran und ein liebes Dankeschön und schon fertig.

 

Ich finde als Tischdeko in einem kleinen Übertopf, so wie auf meinem Bild ist ein schöner Blickfang!

 

Falls Ihr auch die Stanze Spiralblume bestellen möchtet, dann könnt Ihr das gerne im Rahmen meiner Sammelbestellung machen, oder auch als Einzelbestellung natürlich.

 

Viele Grüße

 

 

Manuela

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0