...Geburtstagsgeschenk der Kurzen...

Hallo zusammen,

 

wo ist die Zeit bloß hin? Kann mir das mal wirklich jemand sagen? Der Geburtstag der Kurzen ist schon über einen Monat her und ich hab noch nicht mal Ihr Geburtstagsgeschenk hier gezeigt.

Schon als ich den Rucksack genäht habe, hat sie immer gelunst und geschaut, was ich da mache. Eigentlich dachte ich, dass man mit 3 noch nicht so schlau ist und weiß, was da entstehen könnte. Naja also hab ich das Nähen auf spät Abends verlegt und somit war die Überraschung am Geburtstag doch noch groß.

 

In den Rucksack passt eine Brotdose und auch eine Trinkflasche. Perfekt, wenn die Kurze mit dem Kindergarten raus zum Wald und Wiesentag geht. Und für so einen Kleinen Zwerg auch super zu tragen und nicht zu groß.

Die Träger kann man verstellen, sodass es entsprechend angepasst werden kann.

 

Ich hatte gleich auch noch einen im Jungs Style gemacht, also mit Autos, Straße - Typisch Jungs halt. Der ist aber leider schon wieder weg und ich hab keine Fotos gemacht, die ich Euch zeigen kann... *schäm*

 

Wie findet Ihr den Rucksack für die Knirpse denn so?

 

Viele Grüße

 

Manuela

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0