...gestern war Workshoptag...

Hallo zusammen,

 

gestern war Workshoptag. Nein, nicht den ganzen Tag aber den ganzen Nachmittag. Ich war bei einer lieben Kundin, die Ihre ganze Familie zum basteln geladen hatte. Toll war, dass mit diesem Workshop gleich 2 Rekorde gebrochen wurden, denn diesmal hatten wir männliche Verstärkung dabei und zum zweiten wurde der "Ältesten" Rekord gebrochen und wird wahrscheinlich auch ein ewiger Rekord bleiben, denn die Dame war 98 Jahre jung.

Leider habe ich während des Workshops mal wieder wichtigeres zu tun gehabt als Fotos zu machen, deshalb zeig ich Euch die Anschauungsobjekte, die nachgebastelt wurden.

Alle waren begeistert von Ihren ganz individuellen Endprodukten. Jede Karte bzw. jede Verpackung sah anders aus und wurden doch mit den gleichen Produkten gefertigt.

 

Den Workshop werde ich definitiv nochmal anbieten! Wenn jemand Lust hat, dann kann er sich gerne bei mir melden.

 

Ganz lieben Dank geht nochmal an meine lieben Gastgeber von gestern. Vielen Dank und bis zum nächsten mal vielleicht :)

 

Eure

 

 Manuela

Kommentar schreiben

Kommentare: 0