noch ein Hoodie...

Hallo zusammen,

 

für eine ganz liebe Mama und zugleich auch Nachbarin habe ich noch einen weiteren Hoodie in meiner kleinen, Nähecke gefertigt. Wir haben zusammen die verschiedenen Stoffe und Farben ausgesucht und dabei ist dieser Frühlingshoodie entstanden. Er ist wirklich Frühling pur und ich freue mich total, wenn ich ihr ihn übergeben darf.

Den Namen habe ich zuerst mit der Hand vorgeschrieben und dann frei Schnauze appliziert. Es hat zwar zwei Anläufe gebraucht, aber mit dem Endergebnis bin ich mehr als zufrieden.

Ich finde den Hoodie so toll, eigentlich würde ich ihn gerne selbst behalten. Die Farben sind einfach der Knaller! Oder?

 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und ich geh jetzt mal weiter meinen Workshop für's Wochenende mit dem Thema "Geburtstag" vorbereiten.

 

Eure

 

Manuela

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabrina (Freitag, 14 Februar 2014 07:56)

    ich find den so toll! :)