Hochzeitspapeterie die Erste...

Hallo zusammen,

 

heute kann ich Euch den ersten Teil der Hochzeitspapeterie zeigen, die ich für die Hochzeit für Sabrina und Stefan machen darf.

Ich freu mich sehr, dass die beiden mir diese wichtige Aufgabe anvertraut haben und denke, dass ich Ihre Wünsche ensprechend umsetzen werde.

 

Den ersten Teil habe werde ich heute noch an die beiden Übergeben. Die Einladungskarten! 35 Stück sind es an der Zahl geworden.

Die beiden haben sich für die klassischen Farben entschieden: Glutrot, Flüsterweis und Savanne.

Ich hatte schon mal eine Hochzeitskarte in diesem Stil gemacht und anscheinend hat die den beiden richtig gut gefallen. Ein wenig umgebaut und den neuen Stempel aus dem Frühlings-/Sommermini Katalog  "Wir sagen Ja" benutzt und fertig war die Karte.

 

So nun werde ich mich an die Gestaltung der Gästegoodies, Menükarten und Danksagungskarten machen, dafür hab ich aber noch etwas Zeit...

 

Viele Grüße

 

 

 Manuela

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabrina (Samstag, 01 Februar 2014 00:12)

    juhuu

    sehr schön geworden! Wir freuen uns!

    Jetzt kann ich die Adressen schon mal drauf schreiben!

    Danke sehr :)