Hoodie, die ersten...

Hallo zusammen,

 

ward Ihr schon mal für Kinder richtige Pullover kaufen? Ich meine, so richtige Pullover. Wir waren gefühlt wirklich überall -  alle "normalen" Läden, die auch Kindersachen haben. Für Jungs gab es einen, zwei aber diese waren wirklich nur für Jungs. Und dann gibt es die Jäckchen und Zipper, die man drüber ziehen kann, aber ich kenn ja meine Kurze, die hat sie im Kindergarten nicht lange an.

 

Also habe ich zwischen den Jahren meinen Stoffschrank einmal durchgestöbert und losgenäht. Das ist mein Ergebnis.

Wow, ich bin total begeistert von dem Schnitt, dem Stoff und weiß, dies war nicht der letztes dieser Art. Meine Kurze hat ausnahmsweise auch mal bei Fotoshooting mitgemacht, und wie man sieht, hatte sie sogar noch Spaß dabei.

Da der Stoff sowieso schon draußen lag, hab ich auch gleich den 2. Hoodie gemacht. Diesmal mit Bauchtasche...Cool sag ich da mal...

Es hat einen heiden Spaß gemacht zu sehen, wie wiedermal aus einem Stück Stoff diese Pullis entstanden sind. Ich find es klasse!

Was meint Ihr? So kann man schon raus gehen, oder? Freu mich, wenn Ihr mir ein Kommentar hinterlasst!

 

Schnitt habe ich von der Ottobre 4/2013 und die Stoffe vom Stoffmarkt. Es wird Zeit, dass wieder einer ist :)

 

Euch ein schönes Restwochenende

 

Eure

 

Manuela

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0