und nochmal Weihnachtskarten...

Hallo zusammen,

 

momentan geht es hier Schlag auf Schlag. Mein Tag könnte 48 Stunden haben und das würde wahrscheinlich immernoch nicht reichen. Noch 2 Wochen, dann sind meine ersten beiden Weihnachtsmärkte vorbei und es ist immernoch soooo viel zu machen. Deswegen wird es wahrscheinlich die nächsten Tage hier etwas ruhiger und deshalb nur schnell ein paar Bilder von weiteren Weihnachtskarten für die Weihnachtsmärkte.


Für die folgende, rechte Karte habe ich mir von einer US Demo inspiration geholt. Ich fand die Karte so cool, dass ich sie einfach nachwerkeln musste.


Und dann habe ich noch ein paar Schoko Boxen verschönert. Ich mag ja solche Dosen in allen Variationen :) In die Große passt perfekt eine Ri**er Spor* und in die längliche 3 kleine der gleichen Markte. In das Deckelinnere (schreibt man das so?) habe ich noch einen gepimpten Umschlag für Gutscheinkarten, Geld oder andere persönliche Nachrichten angebracht.

 

Ich liebe das Stempelset Festive Flurry überalles, diesen 3D Effekt finde ich einfach klasse!

 

Falls Ihr noch Weihnachtskarten (je 3€ inkl. Umschlag :)) oder solch eine Schoki-Geschenkbox (je 5€ inkl. Schoki) fürs Fest benötigt, dann besucht mich doch auf einem meiner Märkte (Termine stehen in der Sidebar links) oder schreibt mir eine E-Mail an manug@online.de und lass Euch die Sachen einfach zusenden oder einfach abholen.

 

Viele Grüße an Euch alle

 

Manuela

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0