Shirts für die Zwerge...

Hallo zusammen,

 

vielleicht wisst Ihr ja, dass man mich eigentlich immer mit Sonderwünschen anschreiben kann und auch alles individuell bekommen kann, solange ich es hinbekomme :)

 

Diesmal hatte eine Kollegin meiner lieben Freundin einen Wunsch für 2 kleine Zwerge. Es sollten Shirts sein, mit Namen und noch ein bizy Sterne und Herzen in klassisch, schönen Farben.
Klassisch? Kein Problem. Und mit den Vorgabe konnte ich sofort etwas anfangen.

Und dazu gab es noch diese Halstücher. Diesmal für den Winter gefüttert mit Teddyplüsch. Soooooo schööööön kuschelig!

Die Shirts habe ich letzte Woche schon auf Reise geschickt und hoffe, dass sie gut angekommen sind und alles wie gewünscht umgesetzt wurde.

 

Ich glaube ich mach jetzt noch ein paar Kuschelhalstücher für meine Weihnachtsmäkte.

 

Nähmaschinchen ich komme :)

 

Eure

 Manuela

Kommentar schreiben

Kommentare: 0