Weihnachtskarte no.2 & no.3

Hallo zusammen,

 

ich hab wieder Weihnachtskarten gewerkelt, wie man ja der Überschrift schon entnehmen kann ;) . Meine Weihnachtsmärkte kommen auch mit großen, sehr großen Schritten auf mich zu. Wie immer habe ich das Gefühl nichts, aber auch gar nichts fertig zu haben. Mal sehen, wie es am Ende aussieht.

 

Jetzt habe ich erstmals mit dem süssen Nikolaus und dem Stilemix Papier aus dem aktuellen Stampin' UP! Herbst- / Weihnachtsmini gearbeitet. Ich stehe total auf die traditionellen Farben, also Chilirot und Olivgrün.


Karte No. 2

 

 

Mit den traditionellen Farben habe ich auch gleich noch diese Karte gemacht.

 

Karte No. 3

Die Reste von dem Papier aus der Karte No.2 als Banner oder Fähnchen, wie man sie auch nennen will verarbeitet. Es soll ja nix verkommen!

 

Was meint Ihr? Gefallen Sie Euch?

 

Ich wünsche Euch einen schönen Montag Abend und bis die Tage. Ich geh weiter Weihnachtskarten machen, noch 33 Tage bis zum ersten Weichnachtsmarkt...

 

Manuela

Kommentar schreiben

Kommentare: 0