Mini Album...

Hallo zusammen...

da ich natürlich die letzten Tage auch noch etwas kreatives gemacht habe, will ich Euch mein erstes Mini Album nicht vorenthalten.

Eigentlich sollte es nur "etwas" werden, womit man Geld verschenken kann. Meine Idee war eigentlich schnell gefunden. Ein kleines Mini Album, dass man schön als Erinnerung aufheben und nach dem USA Trip mit schönen Bildern bestücken kann.

 

Es ist wie eine kleine Ziehharmonika aufgebaut. Die Seiten kann man ausklappen und noch Bilder einkleben.


Ein Bild, auf dem die "Verschenker" zum Abschied mit einem Taschentuch winken habe ich bereits auf einem Tag eingeklebt. Auf der Rückseite des Tags ist ein kleiner Umschlag für das "Taschengeld". Das Album wird mit einem Magnet verschlossen.

 

Ich hoffe es ist gut angekommen und die Reisenden haben einen tollen Trip und bringen schöne Bilder für Ihr Album mit nach Hause.

 

Falls Ihr auch mal solch ein Album machen möchtet, dann nichts wie los. Ich biete zu dem Thema einen Workshop an, allerdings erst im Januar. Hier gehts zur Anmeldung.

 

Euch allen einen schönen Wochenstart

Manu'G

Kommentar schreiben

Kommentare: 0