U-Heft Hülle zur Taufe…

Hallo zusammen,

diese U-Heft Hülle habe ich kurzfristig noch schnell für eine liebe Kundin gemacht. Leider sehr kurzfristig, aber Unmögliches möglich machen – das mache ich sehr gerne. Es soll zur Taufe verschenkt werden und dafür sollte es besonders schön werden. Die Vorgabe war, dass es etwas mit rot/weisen Punkten dabei sein soll, denn der Mama des Täuflings rote Punkte gefallen sehr, aber das ist ja das kleinste.

Für die kleine Celia ist diese Hülle zu Ihrer Taufe. Alle Gute auch von mir!

So und nun muss ich unbedingt aufräumen, damit ich mein kleines Reich vor der Sommerpause noch ordentlich bekomme.

Falls Ihr auch mal eine U-Heft Hülle benötigt zur Taufe, zu einem anderen Anlass oder einfach mal so, dann meldet Euch gerne unter manug@online.de

Schönes Wochenende Euch!

Manu’G

Kommentar schreiben

Kommentare: 0