Markttage

Hallo Zusammen,

leider hat dieser Post nun doch länger gedauert, als gedacht, aber so kurz vor der Sommerpause ist immer wieder viel los und ich komm nicht wirklich dazu hier etwas zu schreiben.

Allerdings wollte ich es nicht verpassen von meinen beiden Märkten zu Berichten.  Ende Juni war ich auf dem Handmade Markt im Grünen vertreten, der auf dem alten Flugplatz in Bonames. Es war alles super Organisiert, hier nochmal großes Danke an die beiden Organisatorinnen – es war fantastisch! Auch möchte ich mich bei den vielen tollen Besuchern bedanken, die nette Worte und Komplimente da gelassen haben. Es war ein rundum toller Tag, leider hatte ich einfach keine Minute Zeit ein schönes Foto zu machen. Schade, vielleicht ja nächstes Jahr :)

 

Mein zweiter Markt war in Kronberg, Kunst und Weinmarkt war hier ersten Wochenende im August. Auch hier kamen viele nette Leute vorbei und haben liebe Worte und Komplimente da gelassen und manche haben auch etwas mitgenkommen  :)

 Und hier habe ich auch ein paar Fotos und Eindrücke für Euch. Also lasse ich jetzt mal die Bilder sprechen…

So und nun widme ich mich nochmal meine letzten Aufträgen. Eine Woche habe ich noch und dann erstmal Sommerpause! Juhu, aber bis dahin melde ich mich nochmal und zeig noch das ein oder andere.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende, voller Sonnenschein.

Manu’G

Kommentar schreiben

Kommentare: 0