Windräder...

Hallo zusammen,

was ein tolles Sommer Wochenden, oder? Man sitzt draußen und genießt einfach nur die Sonne oder macht es so wie ich und sitzt auf der Terrasse und Stempelt ein bisschen.
Denn in 3 Wochen stehe ich auf dem Handmade Markt im Grünen auf dem Alten Flugplatz in FFM/Bonames und muss bis dahin noch ein paar Sachen fertig machen.
Diese Karten hatte ich letztens hier auf dem Blog einer amerikanischen Demo gesehen und war total begeistert. Also habe ich mich hingesetzt und mich einfach mal von Ihrer Idee inspirieren lassen. Diese Farbkombinationen sind dabei raus gekommen.

Leider ist das Windrad von Stampin’UP! aus dem letzten Frühlings-/Sommermini ausgelaufen und nicht mehr im neuen Katalog, trotzdem kann ich es nicht einfach so links liegen lassen ;( und musst noch ein bisschen damit arbeiten.

Und hier könnt Ihr auch noch sehen, wie sich die Karte bewegt…ein Klick und los gehts…

Wie gefallen Euch meine Karten? Ich würde mich sehr über Kommentare von Euch freuen.

Euch noch ein super tolles Sonnen-Wochenende, ich geh jetzt erstmal schwimmen und heute Abend noch ein wenig die Nähmaschine quälen…mehr dazu nächste Woche.

Eure Manu’G

Kommentar schreiben

Kommentare: 0