Brunnenfest…

Hallo zusammen,

heute war der erste Tag vom Oberurseler Brunnenfest. Ich war auch mit einem kleinen Stand auf dem Kunstahandwerkermarkt vertreten und ich kann sagen - es war schön! Der Tag hätte nicht schöner beginnen können, denn die Sonne hat sogar gescheint!

Aber seht selbst:

Durch die Sonne leider etwas überbeleuchtet, aber wir wollen uns ja nicht über Sonne beschweren, oder? Leider war es trotzdem etwas kalt und später dann auch windig, aber trotzdem schön. Schauen wir mal, wie das Wetter morgen wird, denn eigentlich ist morgen noch ein Tag auf dem Oberurseler Brunnenfest eingeplant – wenn das Wetter mitspielt.

Ich möchte allen Besuchern, die bei mir vorbeigekommen und angehalten haben ein liebes Danke für nette Gespräche und liebe Worte sagen!

Ein schönes Wochenende und vielleicht bis morgen!

Manu`G

Kommentar schreiben

Kommentare: 0