Give aways...

Hallo,

ich durfte für eine Hochzeit die entsprechenden Give Aways machen. Die Trauzeugin hat mich gebeten die M&M´s schön zu verpacken. Ich wusste gar nicht, dass man M&M´s auch mit Namen und Datum bestellen kann…Naja, da wir die Give Aways sehr persönlich gestallten wollten, habe ich ein Foto gestanzt und entsprechend der Hochzeitsfarben mit Herzen verziert. Ab in die Zellophantüte (gibt es bei Stampin Up!) und schon hat man ein tolles Give Away…

85 Stück waren es an der Zahl. Wow, waren echt einige! Aber es hat super viel Spaß gemacht. Ganz besonders, wenn du viele Kärtchen auf dem Platz stehen und nurnoch auf Ihr Herzchen warten… :)

Später ist mir aufgefallen, das das auch super Platzkärtchen sein könnten.

So und jetzt der Braut und dem Bräutigam einen schönen Hochzeitstag!

Schönes Wochenende

Manu’G

Kommentar schreiben

Kommentare: 0